images/watermark.png
Print
Hits: 3147

Der Predicta war eignetlich ein 1957 Chevy und wurde zu einem Auto der Zukunft umgebaut. Es wird mit einem hebel statt einem Lenkrad gelenkt. Die Lackierung ist mit dem Airbrush aufgetragen. Der Karosserie war im original zustand Dunkelblau, die habe ich ert mit 2000er Schleifpapier angeschliffen und dan mit Isoproponol alle fingerabdruck und verunreinigunen enfernt. dann habe Ich Airbrush Grund mit dem Airbrush aufgetragen,

um die schleifspüren zu zumachen und ein einheitliche oberflächen zu bekommen. danach habe Ich mit ein helles Opakblau das gesamte karroserie lackiert. sobald dieser trocken war habe Ich mit ein Dunkelblau die Ich 10 zu 1 verdünnt habe von hintern nach vorne langsam schicht für schicht aufgetragen um eine weiche Farbverlauf zu erzielen.

Ein großeres bild gbt es in der Fotogalerien unter Terence Wiley « hier anclicken

© Terence Wiley